Freundliche und kommunikationsstarke Partner gesucht:

Verkaufstalent

Empathie

Geringes Eigenkapital

Geringer Kapitaleinsatz

Selbständig im Systemverbund

Finanzierungs- und Marketingunterstützung

Lukrative Standorte

Segment-Marktführer.

Das Unternehmen setzt seinen qualitativen Wachstumskurs mit dem Focus auf NRW in den nächsten Jahren fort. Aktuell sind noch attraktive Standorte im Rheinland und Ruhrgebiet zu vergeben.

Das österreichische Franchise-Unternehmen Tiroler Bauernstandl konnte nun bereits zum dritten Mal in Folge den F&C Gold Award für hohe Partnerzufriedenheit entgegennehmen. In 2011 schnitt es in der Kategorie „Partnerzufriedenheit“ sogar als „Bestes System bis 50 Partner“ ab. Die globale Zufriedenheit der Partner wurde in 2017 auf einer Skala von 1,0 bis 7,0 mit der Note 2,0 bewertet.

Art des Arbeitsverhältnisses: Selbstständigkeit

Anstellung befristet: nein

Art der Entlohnung: monatlich

Sozialversicherungspflichtig: ja

Frühestmöglicher Einstellungstermin: 15.08.2017

Standorte:

PLZ / Ort: 40885 / Ratingen

Link: https://tiroler.eu/index.php/franchising

Berufserfahrung: 5 Jahre

Bildungsabschluss: Mittlere Reife

Sprachen:

Deutsch: Verhandlungssicher

Firmenkontakt
wiesmannconsult
Stefan Wiesmann
Am Södrath 75
40885 Ratingen
+4920541226555
info@wiesmannconsult.com
http://wiesmannconsult.com

Unternehmensberatung

Partner mit Unternehmergeist