Für unseren Standort Grevenbroich suchen wir ab sofort Verstärkung. Als Kontakter / Account Manager (m/w/d) unterstützt Du schon bald unser Team bei der Kundenbetreuung, Projektabwicklung, Konzeption und Umsetzung unterschiedlicher Projekte. Dabei bist Du kompetenter Ansprechpartner für Kunden und Kollegen, übernimmst Verantwortung, bist dabei der zentrale Knotenpunkt zwischen Kunde und Grafik und entwickelst eigenständig oder im Team kreative Ideen und innovative Marketing-/Kommunikationslösungen. Du hast eine Affinität zu digitalen Medien und Texten genauso wie für Printprodukte. Du verfügst über Erfahrungen in der Content- und Texterstellung, im Umgang mit Content Management Systemen und sozialen Medien und hast ein gutes Kommunikationsgeschick.
Wichtig sind uns Eigenintiative, verbindliches Auftreten gegenüber Kunden und Lust auf gemeinsame, kreative Arbeiten in einem schönen und angenehmen Arbeitsumfeld. In unserem kleinen und harmonischen Team begleitest Du Projekte von der Idee bis zur Realisierung.
UND DAS BIETEN WIR DIR:
– Namhafte Kunden aus unterschiedlichsten Branchen – Schwerpunkte Technik, Werkzeug, Automotive
– Eine charmante, inhabergeführte Agentur in zweiter Generation
– Ein junges Team mit flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungswegen und Raum für Deine Ideen
– Eine kreative Arbeitsumgebung mit moderner Technik, Sofa-Ecke und sonnigem Außenbereich
– Ein vielfältiges Aufgabenspektrum, faire Arbeitszeiten und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
– Gemeinsame Mittagessen, kostenfreies Obst und Getränke
– Ausreichend Stellplätze und eine fast staufreie Arbeitsfahrt (im Gegensatz zu Düsseldorf und Köln) 😉
WAS DU IM GEPÄCK HAST:
– Eine abgeschlossene Ausbildung zur/m Kauffrau/-mann für Marketing-Kommunikation oder ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium im Bereich Marketing / Kommunikation
– Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Kommunikationsbranche, idealerweise in einer Agentur
– Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Projektmanagement
– Erfahrung im Online-Marketing und in der Contenterstellung
– Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, gute Auffassungsgabe und zuverlässige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
– Kenntnisse im Bereich Websites, Online-Marketing und soziale Medien
SO ERREICHST DU UNS:
Wir freuen uns auf Dich! Bitte sende uns Deine Bewerbung mit Angabe des nächstmöglichen Einstiegstermins und Deiner Gehaltsvorstellung per Mail als PDF an bewerbung@schaltenundwalten.com, zu Händen Thorsten Jentsch.
MEHR INFOS:
Art des Arbeitsverhältnisses: Festanstellung (Vollzeit)
Anstellung befristet: nein
Art der Entlohnung: monatlich
Sozialversicherungspflichtig: ja
Frühestmöglicher Einstellungstermin: 18.08.2020
Standorte:
PLZ / Ort: 41515 / Grevenbroich
Link: https://schaltenundwalten.com/jobs/
Berufserfahrung: 3 Jahre
Bildungsabschluss: Bachelor
Sprachen:
Deutsch: Verhandlungssicher
Englisch: Gute Kenntnisse
Firmenkontakt
schalten&walten gmbh
Thorsten Jentsch
Lilienthalstr. 31
41515 Grevenbroich
021812990399
bewerbung@schaltenundwalten.com
https://schaltenundwalten.com
Wir sind eine inhabergeführte Full-Service Agentur mit Sitz in Grevenbroich. Mit dem Fokus auf klare Strategien und stringentes Design betreuen wir seit über 40 Jahren Kunden aus dem Automotive- und Werkzeugsegment, aber auch Unternehmen aus den Bereichen Präsentationstechnik, Dienstleistungen sowie Luxusgüter. Dabei reicht unser Kern-Portfolio von klassischer Werbung über Corporate Design hin zu VKF-Maßnahmen und New Media.