Du liebst es an der frischen Luft zu sein, trittst gern in die Pedale und hast gern mit Menschen aus der ganzen Welt zu tun?
Dann bist du bei uns richtig, denn wir suchen AB SOFORT für die neue Saison 2016 nach zuverlässigen Velotaxi-Fahrern auf selbständiger Basis.
Du fährst mit unsern versicherten HighTechCruisern und auf eigene Rechnung durch die Innenstadt und vorbei an den zentralen Hotspots der Stadt. Idealerweise kennst du dich in der Berliner City gut aus, bist kommunikativ und sprichst englisch und/ oder andere Sprachen.
Wir bieten mit unseren modernen, motorunterstützten Fahrrädern gute Verdienstmöglichkeiten bei freier Zeiteinteilung. Darüber hinaus bekommst du von uns nach Verfügbarkeit Aufträge für Vorbestellungen, Events und Promotions.
Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, sendet uns bitte eine kurze Email oder ruft uns an.

Wir freuen uns auf Euch!

Art des Arbeitsverhältnisses: Selbstständigkeit

Anstellung befristet: nein

Art der Entlohnung: monatlich

Sozialversicherungspflichtig: ja

Frühestmöglicher Einstellungstermin: 01.04.2016

Standorte:

PLZ / Ort: 10117 / Berlin

Link: http://www.velotaxi.de/de/home/fahrer/fahrer-werden.html

Berufserfahrung: Keine

Bildungsabschluss: kein Abschluss erforderlich

Sprachen:

Deutsch: Verhandlungssicher

Englisch: Gute Kenntnisse

Firmenkontakt
Velotaxi Generalvertretung Deutschland – eco next GmbH
Tobias Hägele
Marienstraße 19/20
10117 Berlin
030 28031609
info@velotaxi.de
http://www.velotaxi.de

Die Velotaxi Generalvertretung Deutschland mit Sitz in Berlin stellt für die Vermietung ca. 20 Fahrradtaxen bereit, die in Berlin-Mitte in der Regel von April bis November im Einsatz sind. Weiter werden Fahrer von uns zu Promotions und Events gebucht.

VELOTAXI FAHRER werden in der Hauptstadt