Guten Tag, mein Name ist Josef Altmann. Ich bin Inhaber/GF von Online-Marketing Altmann. Online-Marketing Altmann betreibt eigene Internetprojekte und ist im Bereich Beratung und Dienstleistung aktiv. Für den Ausbau des Geschäfts, bin ich auf der Suche nach einem „Mitarbeiter bzw. einer Mitarbeiterin für Vertrieb und Marketing“ auf geringfügiger Basis (ca. 10 bis 20 Stunden pro Monat).

Voraussetzungen:

Wünschenswert ist eine Ausbildung
Du bringst erste Erfahrung im Bereich (Telefon)Vertrieb mit.
Idealerweise interessierst du dich schon länger für Webdesign und/oder Online Marketing.
Du arbeitetest selbständig und kannst das eine oder andere Problem auch mal selbständig lösen.
Du bist bereit (auch) im Homeoffice zu arbeiten
Du bildest dich gerne mal auf Eigenregie weiter, wenn es angebracht ist.

Darum solltest du bei Online-Marketing Altmann arbeiten:

bei uns/mir hast du flexible Arbeitszeiten. Diese richten sich nach deinen Wünschen und Möglichkeiten, sollten sich aber auch an den Kunden orientieren.
Zusätzlich zu einem Lohn auf Stundenbasis, können wir auch eine Provision für deinen Erfolg im Vertrieb usw. vereinbaren. Wenn deine Arbeit das Unternehmen nach vorne bringt, wird das selbstverständlich belohnt.
Du arbeitest gerne im Homeoffice? Bei Online-Marketing Altmann beschränkt sich die Anwesenheitspflicht auf das Notwendige. Gerne kannst du so viel wie möglich in den eigenen vier Wänden arbeiten, wie du willst.
Egal ob du 5 Kinder hast, an einer Behinderung leidest oder aus einem fremden Land kommst. Bei Online-Marketing Altmann ist jede Bewerbung erwünscht. Es zählt nur, dass du das Unternehmen mit deinem Engagement nach vorne bringst.

Deine Aufgaben sind:

Für Online-Marketing Altmann bist du ein sehr wichtiger Mitarbeiter bzw. eine sehr wichtige Mitarbeiterin. Du bist in erster Linie für die Kundengewinnung zuständig.

Die Kundengewinnung und Kundenpflege übernimmst du in erster Linie per Telefon, aber auch über viele andere möglichen Wege.

Unterstützung im Online-Marketing Content bzw. Texterstellung

Jetzt liegt es an dir:

Wenn du dir vorstellen kannst für (erstmal) 10 bis 20 Stunden pro Woche im Homeoffice für Online-Marketing Altmann zu arbeiten, dann solltest du dich jetzt bewerben.

Vorzugsweise richtest du deine Fragen, sowie die Bewerbung an die E-Mailadresse josefaltmann1@t-online.de.

Du kannst dich aber auch über Facebook oder Xing bei mir bewerben – schließlich sind wir Online Marketing

Gerne kannst du dich auch schriftlich bei mir unter der untenstehenden Adresse bewerben. Hierzu solltest du aber wissen, dass ich die Bewerbungsunterlagen nicht zurücksenden kann. Als kleines Unternehmen, ist mir das leider nicht möglich.

Deine Bewerbung ist vollständig bzw. besteht aus allen notwendigen Unterlagen und im Anschreiben, erwähnst du auch deinen Wunschlohn.

Die wichtigsten Faktoren für den Erfolg deiner Bewerbung, sind deine Motivation und die selbständige Arbeitsweise. Da du ja hauptsächlich im Homeoffice arbeiten wirst.

Kontakt unter:

Online-Marketing Altmann
Josef Altmann
Grabitzer Str. 21a
93437 Furth im Wald
josefaltmann1@t-online.de

Art des Arbeitsverhältnisses: Festanstellung (Vollzeit)

Anstellung befristet: nein

Art der Entlohnung: monatlich

Sozialversicherungspflichtig: ja

Frühestmöglicher Einstellungstermin: 14.03.2016

Standorte:

PLZ / Ort: 93437 / Furth im Wald

Link: http://online-marketing-altmann.de/karriere-bei-uns/

Berufserfahrung: 2 Jahre

Bildungsabschluss: kein Abschluss erforderlich

Sprachen:

Deutsch: Verhandlungssicher

Firmenkontakt
Online-Marketing Altmann
Josef Altmann
Grabitzer Str. 21a
93437 Furth
015253971914
josefaltmann1@t-online.de
http://online-marketing-altmann.de

Online-Marketing Altmann ist ein kleines Unternehmen, welches eigene Internetprojekte betreibt. Neben den eigenen Projekten, bietet Online-Marketing Altmann auch professionelle Beratungen und Dienstleistungen in den Bereichen ganzheitliches Online Marketing, Suchmaschinenmarketing- und optimierung, sowie Social Media Marketing an.

Mitarbeiter/-in für (Telefon)Vertrieb und Marketing gesucht