Ihre Aufgaben

Kundenberatung und Verkauf unserer exklusiven Parfums vor Ort im Concept Store
Kundenbetreuung per Telefon, eMail und Social Media Kanäle
Beschwerde- und Retourenmanagement
Eigenständige Durchführung von Duftworkshops
Unterstützung bei der Kreation der Düfte nach kundenspezifischen Wünschen
Enge Zusammenarbeit mit den hausinternen Perfume Artists und dem Marketing
Allgemeine administrative Tätigkeiten und Büroorganisation

Ihr Profil

Hohe Affinität und Begeisterung für Kosmetik-/Parfumerieprodukte und Internet
Idealerweise Berufserfahrung in der Kosmetik- und Parfümeriebranche
Ausgeprägte Serviceorientierung und Freude an zwischenmenschlicher Kommunikation
Feingefühl im Umgang mit unseren Kunden und Konfliktlösungspotential
Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
Sicherer Umgang mit gängigen Computerprogrammen (MS Office, Mail etc.)
Organisationstalent
Teamfähigkeit und Flexibilität
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse wünschenswert

Wir fordern und fördern

Arbeit in einem dynamischen und internationalen Umfeld
Moderne und individuelle Arbeitsplätze
100% Verantwortung für Ihren Bereich
Freundliche und interessante Kunden

Weitere Informationen

Frühester Beginn: ab sofort
Vergütung: nach Vereinbarung
Unbefristet
Arbeitszeiten: Mo, Die, Do, Fr, Sa von 11:00 – 20:00 Uhr, Flexibilität wünschenswert

Bitte schicken Sie Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Foto) ausschließlich per eMail an: jobs@myparfum.de

Art des Arbeitsverhältnisses:

Anstellung befristet: nein

Art der Entlohnung: monatlich

Sozialversicherungspflichtig: ja

Frühestmöglicher Einstellungstermin: 21.01.2015

Standorte:

PLZ / Ort: 10117 / Berlin

Link: http://www.myparfum.de/media/wysiwyg/HR/Profil-Customer-Care-2015.pdf

Berufserfahrung: Keine

Bildungsabschluss: keine

Sprachen:

Deutsch: Verhandlungssicher

Englisch: Verhandlungssicher

Firmenkontakt
MyParfum Europe GmbH
Hanna Seidel
Reinhardtstrasse 7
10117 Berlin
03028884070
jobs@myparfum.de
http://www.myparfum.de

MyParfum – The New Art of Tailored Luxury.
Das Unternehmen mit repräsentativem Sitz in Berlin-Mitte ist weltweit Marktführer für die Kreation individueller Parfums. Mehrfach international ausgezeichnet, unter anderem mit dem Global Innovation Award und dem Querdenker Innovationspreis, verbindet MyParfum die traditionelle Parfumeurskunst mit innovativen Lösungen und Technologie.
Unser Team arbeitet in enger Zusammenarbeit mit Leidenschaft und viel Liebe zum Detail an der innovativen Weiterentwicklung unserer Marke und individuellen Luxusprodukte. Ein hohes Qualitätsbewusstsein und perfektionistischer Anspruch zeichnen uns ebenso aus wie die Begeisterung für neue, innovative Lösungen.

Mitarbeiter Customer Care (m/w)