Ihre Aufgaben

– Kundenbetreuung in den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch (per Telefon, eMail und über die Social Media Kanäle)
– Beratung und Unterstützung von Privat- und Geschäftskunden bei der Kreation individueller Parfums
– Enge Zusammenarbeit mit Duftexperten, Logistik und Marketing
– Verkauf von individuellen Parfums vor Ort im Berliner Store und auf Events
– Eigenständige Durchführung von Duftworkshops für Kunden
– Beschwerde- und Retourenmanagement
– Allgemeine administrative Tätigkeiten und Büroorganisation

Ihr Profil

– Fließende Deutsch-, Englisch und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
– Hohe Affinität und Begeisterung für Kosmetik/Parfümerie und Internet
– Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Kosmetik oder Service
– Ausgeprägte Serviceorientierung und Freude an zwischenmenschlicher Kommunikation
– Feingefühl im Umgang mit unseren Kunden und Konfliktlösungspotential
– Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
– Sicherer Umgang mit gängigen Computerprogrammen (Internet, Office, Mail etc.)
– Organisationstalent
– Teamfähigkeit und Flexibilität

Wir fordern und fördern

– Arbeit in einem dynamischen und internationalen Umfeld
– Moderne und individuelle Arbeitsplätze
– 100% Verantwortung für Ihren Bereich
– Freundliche und interessante Kunden aus aller Welt

Art des Arbeitsverhältnisses: Festanstellung (Vollzeit)

Anstellung befristet: nein

Art der Entlohnung: monatlich

Sozialversicherungspflichtig: ja

Frühestmöglicher Einstellungstermin: 27.09.2015

Standorte:

PLZ / Ort: 10117 / Berlin

Link: http://www.myparfum.de/media/wysiwyg/HR/Profil-Customer-Care-2015-DE-EN-FR.pdf

Berufserfahrung: Keine

Bildungsabschluss: Mittlere Reife

Sprachen:

Deutsch: Gute Kenntnisse

Englisch: Gute Kenntnisse

Französisch: Gute Kenntnisse

Firmenkontakt
UNIQUE Fragrance GmbH
Sophie Engel
Reinhardtstr. 7
10117 Berlin
03028884070
jobs@uniquefragrance.de
http://www.uniquefragrance.de

UNIQUE macht Luxus individuell und ist Hersteller maßgeschneiderter Parfums. Das Unternehmen mit Hauptsitz und Labor in Berlin verbindet traditionelle Parfümeuerskunst mit moderner Technologie. Das UNIQUE Duftstoffsystem ermöglicht es Kunden online ihr eigenes individuelles Parfum im personalisierten Flakon zu kreieren. Unter anderem wurde das System mit dem Global Innovation Award, Service Innovationspreis und Querdenker Innovationspreis ausgezeichnet. Mit mehr als 150 Milliarden Kombinationsmöglichkeiten ist jeder Duft ein Unikat. UNIQUE ist mit über 90.000 Kunden und über 130.000 gefertigten Duftunikaten die weltweite Nummer 1 für individuelle Parfums und Pionier in einem neu entstehenden Marktsegment.

Kundenservice (DE/EN/FR) (m/w)