Der Danke.Pflegedienst, bietet Ihnen offene Stellen in den Bereichen der Kranken-, Kinderkranken- und Altenpflege an. In diesen Positionen sorgen Sie für unsere Klienten und deren Lebensqualität.

Kranken-, Kinderkrankenpfleger/in oder Altenpfleger/in für Lina

Ihre Aufgaben:

> Eigenverantwortliche Versorgung von intensivpflichtigen Patienten nach entsprechender Einarbeitung in ihrem zu Hause

> Umsetzung der aktuellen Pflege- und Hygienestandards

Ihr Profil:

> abgeschlossene Ausbildung zur Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in mit oder ohne Intensiv-Fachweiterbildung

> eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise

> eine positive Ausstrahlung

> Freundlichkeit und Kommunikationsbereitschaft gegenüber Patienten und Angehörigen

> kollegiales, teamorientiertes Verhalten und Bereitschaft zur kooperativen Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen

> Eigeninitiative und Engagement

> ein gepflegtes Erscheinungsbild

Unser Angebot:

> unbefristete Anstellung in Voll- und Teilzeitleistungs

> gerechte Vergütung, Wochenend- Nacht- und Feiertagszuschläge, Fahrgeldübernahme und vieles mehr

> Fort-und Weiterbildungen zu intensivrelevanten Themen wie z.B. Beatmungs-ABC, etc.

> Kostenübernahme bei externen Fachweiterbildungen

> Aufstiegsmöglichkeiten im Unternehmen, abgestimmt auf Ihre Fähigkeiten und Stärken

Über unseren Klienten

Hallo,

mein Name ist Lina,ich bin 8 Jahre alt und mit dem Charge Syndrom geboren, welches mich im Alltag beeinträchtigt und ich bei allen Verrichtungen Deine Unterstützung benötige. Ich bin tracheostomiert und werde über die PEG Sonde ernährt. Ich wohne mit meinen Eltern im Süden von Leipzig und bin stolze Bewohnerin von 2 Kinderzimmern für Dich und mich. Kurze Wege zu Straßenbahnhaltestelle oder S-Bahn sind nur wenige von vielen großen Vorteilen meiner Versorgung.

Ich wünsche mir zur Vervollständigung meines liebevollen Pflege-Teams eine einfühlsame, motivierte und positive Pflegekraft. Du begleitest mich in die Schule, versorgst mich zu Hause, gehst mit mir spazieren, regelmäßig zum reiten, bei schönem Sommerwetter machen wir auch mal eine Shoppingtour oder fahren an den See und lassen es uns richtig gut gehen. Und in der Nacht wachst Du einfach nur über mich, wie ein Engel.

Bei mir hast Du ein strukturiertes Arbeitsumfeld, welches hauptsächlich meine Mama organisiert und hygienisch einwandfrei ist. Wenn du über eine abgeschlossene Ausbildung in der Kranken-, Kinderkranken- oder Altenpflege verfügst und der Meinung bist, Du könntest zu uns passen, dann freue ich mich auf Dich und Deine Bewerbung.

Art des Arbeitsverhältnisses: Festanstellung (Vollzeit)

Anstellung befristet: nein

Art der Entlohnung: monatlich

Sozialversicherungspflichtig: ja

Frühestmöglicher Einstellungstermin: 24.02.2017

Standorte:

PLZ / Ort: 04109 / Leipzig

Link: http://www.danke-pflegedienst.de/stellenangebote.html

Berufserfahrung: Keine

Bildungsabschluss: kein Abschluss erforderlich

Sprachen:

Keine besonderen Sprachkentnisse gefordert

Firmenkontakt
Danke.Pflegedienst UG (haftungsbeschränkt)
Janine Böttner
Thomasiusstraße 5
04109 Leipzig
+49 (0)341 99 99 08 – 33
+49 (0)341 99 99 08 – 34
info@danke-pflegedienst.de
http://www.danke-pflegedienst.de

Der Danke.Pflegedienst mit Sitz in Leipzig besteht schon seit dem 01.11.2015 und hat in dieser Zeit 7 Patienten betreut. Zum Leistungskatalog zählen die Grundpflege, die Behandlungspflege, die hauswirtschaftliche Versorgung, die Betreuung bis zu 24 Stunden am Tag sowie die Intensivpflege von Kindern und Erwachsenen. Die 27 Fachkräfte vereinbaren mit jedem Patienten und den jeweiligen Angehörigen ein individuelles Betreuungspaket. Auch Schulungen für Patienten und deren Angehörige werden angeboten.

Alle Mitglieder des Pflegedienstes nehmen regelmäßig an Fortbildungen teil und sind daher stets auf dem neuesten Stand der modernen Pflege. Ihr aktuelles Wissen und ihre Erfahrung verbinden sie mit der Empathie und der Anteilnahme, die den Danke.Pflegedienst von jeher auszeichnen.

Kranken-, Kinderkrankenpfleger/in oder Altenpfleger/in in Leipzig