Ihre Aufgaben: Bei Schadenengel sind Sie verantwortlich für interne administrative Tätigkeiten, welche z.B. die Terminkoordination, Bearbeitung des Post Ein- und Ausgangs, Rechnungserstellung, Forderungsmanagement und die Datenpflege umfassen. Auch fällt die telefonische Koordination im Projektmanagement in Ihren Tätigkeitsbereich und den damit verbundenen Kundenkontakt.
Ihr Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann oder langjähriger Berufserfahrung im Bereich der Bürokommunikation, sind sicher im Ungang mit gängigen Office-Programmen, besitzen eine gute Organisationsfähigkeit und verfügen über eine mündlich, sowie schriftlich stilsichere Ausdrucksfähigkeit.
Art des Arbeitsverhältnisses: Festanstellung (Vollzeit)
Anstellung befristet: nein
Art der Entlohnung: monatlich
Sozialversicherungspflichtig: ja
Frühestmöglicher Einstellungstermin: 29.10.2015
Standorte:
PLZ / Ort: 50226 / Frechen
Link: http://www.schadenengel.de/jobs/
Berufserfahrung: Keine
Bildungsabschluss: kein Abschluss erforderlich
Sprachen:
Deutsch: Verhandlungssicher
Firmenkontakt
Schadenengel Gebäudemanagement GmbH
Markus Unkhoff
Hohenzollernring 57
50672 Köln
02234/9599190
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Schadenengel ist ein Startup im Bereich Schadenmanagement aus dem schönen Köln. Mit Schadenengel bieten wir eine Plattform für alle Hilfesuchenden im Schadenfall. Über unsere Webseite oder unsere mobile App kann jederzeit und von überall einen Handwerker-Notdienst gerufen werden. Bei Gebäudeschäden übernehmen wir die gesamte Koordination des Wasser- oder Brandschadens und wickelt mit der zuständigen Versicherung ab.