Ihre Aufgaben: Bei Schadenengel sind Sie verantwortlich für interne administrative Tätigkeiten, welche z.B. die Terminkoordination, Bearbeitung des Post Ein- und Ausgangs, Rechnungserstellung, Forderungsmanagement und die Datenpflege umfassen. Auch fällt die telefonische Koordination im Projektmanagement in Ihren Tätigkeitsbereich und den damit verbundenen Kundenkontakt.

Ihr Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann oder langjähriger Berufserfahrung im Bereich der Bürokommunikation, sind sicher im Ungang mit gängigen Office-Programmen, besitzen eine gute Organisationsfähigkeit und verfügen über eine mündlich, sowie schriftlich stilsichere Ausdrucksfähigkeit.

Art des Arbeitsverhältnisses: Festanstellung (Vollzeit)

Anstellung befristet: nein

Art der Entlohnung: monatlich

Sozialversicherungspflichtig: ja

Frühestmöglicher Einstellungstermin: 29.10.2015

Standorte:

PLZ / Ort: 50226 / Frechen

Link: http://www.schadenengel.de/jobs/

Berufserfahrung: Keine

Bildungsabschluss: kein Abschluss erforderlich

Sprachen:

Deutsch: Verhandlungssicher

Firmenkontakt
Schadenengel Gebäudemanagement GmbH
Markus Unkhoff
Hohenzollernring 57
50672 Köln
02234/9599190
02234/9599192
job@schadenengel.de
http://www.schadenengel.de

Schadenengel ist ein Startup im Bereich Schadenmanagement aus dem schönen Köln. Mit Schadenengel bieten wir eine Plattform für alle Hilfesuchenden im Schadenfall. Über unsere Webseite oder unsere mobile App kann jederzeit und von überall einen Handwerker-Notdienst gerufen werden. Bei Gebäudeschäden übernehmen wir die gesamte Koordination des Wasser- oder Brandschadens und wickelt mit der zuständigen Versicherung ab.

Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation