Wir suchen ab sofort Customer E-Mail Support Manager (m/w) Teilzeit oder Vollzeit

Ihre Aufgaben:

-Allgemeiner Support via Telefon und E-Mail in Englisch/Deutsch

-Beantwortung allgemeiner Fragen zu Produkten, Lizenzen und Verträgen

-Bereitstellung von Problemlösungen

Ihr Profil:

-Berufserfahrung im technischen Support

-Erfahrungen mit CMS-Systeme Joomla und WordPress

-Erste Erfahrungen im E-Mail-Marketing

-Technische Affinität und hohe Affinität zu Internet-Themen und Social Media

-Englischkenntnisse verhandlungssicher in Wort und Schrift

-Sehr gute Deutschkenntnisse

-Kommunikatives Auftreten am Telefon und per E-Mail

-Team- und Kommunikationsfähigkeit

Sie fühlen sich angesprochen? Dann sollten Sie sich jetzt bewerben. Wir freuen uns auf Sie. Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, inkl. Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung per E-Mail.

Art des Arbeitsverhältnisses: Festanstellung (Vollzeit)

Anstellung befristet: nein

Art der Entlohnung: monatlich

Sozialversicherungspflichtig: ja

Frühestmöglicher Einstellungstermin: 02.05.2017

Standorte:

PLZ / Ort: 41515 / Grevenbroich

Link: http://www.adenion.de/jobs

Berufserfahrung: Keine

Bildungsabschluss: kein Abschluss erforderlich

Sprachen:

Englisch: Verhandlungssicher

Deutsch: Verhandlungssicher

Firmenkontakt
Adenion GmbH
Khadija Begdouri
Merkatorstraße 2
41515 Grevenbroich
02181 7569140
02181 7569199
bewerbung@adenion.de
http://www.adenion.de

Die Adenion GmbH entwickelt Web-Apps für Kommunikationsprofis aus PR, Marketing und Vertrieb. Im Fokus unserer geschäftlichen Tätigkeit stehen die Services

-Blog2Social (blog2social.com) und CM-Gateway (cm-gateway.de) für das Cross-Posting auf Social Media

-PR-Gateway (pr-gateway.de) zur automatischen Distribution von Pressemitteilungen, Unternehmensnews und Fachartikeln auf Presse-, Themen-, Regional- und Fachportalen sowie Social Media und Dokumenten-Portalen

Wir konzipieren, entwickeln und betreiben diese Services inhouse und stellen die Services unseren Business-Kunden zur Unterstützung ihrer täglichen Kommunikationsarbeit als Web-Apps und Tools online zur Verfügung. Unsere Kunden sind Kommunikationsverantwortliche aus Unternehmen und Agenturen.

Customer E-Mail Support Manager (m/w)