Wir suchen eine/n engagierte/n und motivierte/n CallCenter Agent für unsere Adenion Projekte. Zu den Adenion Projekten gehören unter anderem die Online-Dienste PR-Gateway, PR-Gateway Social Media Manager und das Newsletter Portal neuRaus.

PR-Gateway unterstützt Unternehmen und Agenturen dabei, Pressemitteilungen, Dokumente und Unternehmensnews per Klick auf zahlreichen Presseportalen, News-Diensten und Social Media Portalen zu veröffentlichen.

Unsere Zielgruppen sind hierbei PR-, Marketing- und Social Media Verantwortliche in Unternehmen und Agenturen.

Ihre Aufgabenbereiche:

– Telefonische Akquise von potenziellen Interessenten und Gewinnung von Neukunden für unsere Produkte (Kaltakquise)
– Telefonisches Follow-up von Marketing-Kampagnen (Warmakquise)
– Up Selling und Cross Selling bei Neu- und Bestandskunden
– Kontaktprofilierung und Datenbankpflege

Ihr Profil:

– Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, Marketing oder Vertrieb
– Berufserfahrung im Telefonmarketing
– Sympathische Telefonstimme
– Überzeugungsfähigkeit am Telefon
– Gute Kenntnisse im Umgang mit PC, Internet und E-Mail
– Gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift
– Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit
– wünschenswert: Grundlegende Marketing- und PR-Kenntnisse

Art des Arbeitsverhältnisses:
Anstellung befristet: nein
Art der Entlohnung: monatlich
Sozialversicherungspflichtig: ja
Frühestmöglicher Einstellungstermin: 03.11.2014
Postleitzahl / Ort: 41515 / Grevenbroich
Link: http://adenion.de/jobs/vertriebsassistenz.html

Berufserfahrung: 2 Jahre
Bildungsabschluss: keine

Sprachen:
Keine besonderen Sprachkentnisse gefordert

Firmenkontakt
Adenion GmbH
Khadija Begdouri
Merkatorstrasse 2
41515 Grevenbroich
02181-7569140
k.begdouri@adenion.de
http://www.adenion.de

Unternehmensprofil: Willkommen in unserem Team!

Die ADENION GmbH wurde im Jahre 2000 gegründet und entwickelt innovative Online-Dienste für Marketing, PR und Social Media. Bei ADENION arbeitet ein Team aus Spezialisten aus den Bereichen PR und Marketing, E-Business und Projektmanagement, Technologie und Entwicklung.

Wir sind ein pragmatisches Unternehmen und bewegen uns immer nah am Markt.
Wir verzichten auf Schnörkel und Schnickschnack und konzentrieren uns auf das Wesentliche.
Wir reden nicht über Budgets, sondern über kreative Ideen und effektive Maßnahmen.
Wir diskutieren nicht in endlosen Meetings, sondern setzen Dinge schnell und pragmatisch um. Es erwartet Sie ein junges und sehr nettes Team mit einem vielseitigen Spektrum an Fähigkeiten und Kompetenzen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail!

CallCenter Agent / B2B Vertrieb Online-Dienste (m/w)