Sales Consultants (m/w) im Homeoffice (Alle Regionen bundesweit)

Was sollst Du tun?

– Du bringst Online-Marketing-Lösungen an den Mann (und die Frau!) und überzeugst vom Steuerberater über den Metzger bis zum Großunternehmer jeden in Deinem Vertriebsgebiet. Schon Schiller wusste es ganz genau: „Zu überzeugen fällt keinem Überzeugten schwer!“

– Dir ist klar: „Umsatz ist nicht alles, aber ohne Umsatz ist alles Nichts!“ Dein Ziel verlierst Du deshalb niemals aus den Augen.

– Du bleibst auch bei Kaltakquise cool, denn Du kennst den Spruch: „Ein aufgeregter Verkäufer ist ein toter Verkäufer“.

– Du hast das große Los gezogen: HOMEOFFICE! Kein Wecker, kein Gemecker!

Aber Du weißt auch, was das bedeutet! Du kannst Dich frei organisieren, legst Deine Kundentermine selbständig und arbeitest effektiv. Die Verantwortung für Dein Handeln trägst Du dafür aber auch alleine und die Konsequenzen Deines Tuns wirst Du tagtäglich spüren. Es heißt nicht umsonst: „Wer nichts tut, bringt nichts weiter!“

– Vertragsverhandlungen und Konditionsgespräche sind kein Problem für Dich, denn Dir ist klar: „Wichtiger als das Produkt ist die Person, die es verkauft!“

– Man sagt: „Wo verkauft wird, da wird gelogen!“ Aber Du weißt es besser: Es geht nur um eines: Dem Kunden zuhören, seine Bedürfnisse erkennen und wie ein Profi darauf reagieren! Du bist schlichtweg eine Bombe im Verkauf. Das sagt jeder!

Was sollst Du können?

Bei uns bist Du goldrichtig, wenn Du folgende drei Sätze aus Deinem Wortschatz verbannt hast:

1. Das kann ich nicht.

2. Das geht nicht.

3. Das haben wir nicht.

Was bekommst Du von uns?

Ja, bei uns gibt es diese Dinge: Sonderurlaub zum Geburtstag und zu Weihnachten, ein schnittiger Firmenwagen, flexible Arbeitszeiten, nette Kollegen und immer ein kühles Getränk und ein Würstchen (oder Tofu) vom Grill! Spaß an der Arbeit, die nötige Kohle für die Freizeit und der Spagat dazwischen – das alles wirst Du bei uns finden!

Hast Du hier Deinen Traumjob gefunden? Möchtest Du Deinem alten, tristen Büroleben den Rücken zukehren und Dein Schicksal ab sofort selbst in die Hand nehmen?

Super Idee! Dann lass uns Deine Bewerbungsunterlagen zukommen.

Noch ein letzter Disclaimer

Schon Spiderman war klar: „Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!“

Wir suchen zwar keine Superhelden, aber Leute, die ohne Stützräder Fahrrad fahren. Wenn Du Dich immer noch bewerben möchtest: Auf geht“s!

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins.

Bitte teile uns doch auch in deiner Bewerbung mit, wie du auf uns aufmerksam geworden bist.

Art des Arbeitsverhältnisses: Festanstellung (Vollzeit)

Anstellung befristet: nein

Art der Entlohnung: monatlich

Sozialversicherungspflichtig: ja

Frühestmöglicher Einstellungstermin: 24.07.2018

Standorte:

PLZ / Ort: keine / deutschlandweit

Link: www.fairrank.de

Berufserfahrung: Keine

Bildungsabschluss: Abitur

Sprachen:

Deutsch: Verhandlungssicher

Englisch: Gute Kenntnisse

Firmenkontakt
Fairrank GmbH
Jane Jirmenez
Siegburgerstr. 215
50674 Köln
0221 96 88 95 45
bewerbung@fairrank.de
http://fairrank.de

Fairrank ist eine der führenden Agenturen für Online-Marketing im deutschsprachigen Raum. Unsere Kernkompetenz liegt in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung, Online-Werbung und Usability Optimierung. Wir bieten unseren Kunden Full-Service-Lösungen an, die wir auf individuelle Ansprüche abstimmen.

Unser Qualitätsanspruch wird durch zahlreiche Auszeichnungen und Zertifizierungen dokumentiert: Als eines von nur wenigen Unternehmen in Deutschland ist Fairrank offizieller Google AdWords Premium KMU Partner und Google AdWords Certified Trainer. Bereits mehrfach wurde Fairrank durch den Bundesverband Digitaler Wirtschaft (BVDW) mit dem Qualitätszertifikat für SEO und SEA ausgezeichnet.

Seit der Gründung im Jahre 2004 ist Fairrank bei Kunden im In- und Ausland für erfolgsorientiertes Suchmaschinenmarketing bekannt. Mit dem seit Jahren zunehmenden Marktwachstum der Online-Marketing Branche sind auch unser Leistungsumfang und die Zahl unserer Kunden stark gewachsen: Heute betreuen wir branchenübergreifend mehrere tausend Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Aufgrund der anhaltend erfolgreichen Geschäftsentwicklung suchen wir weitere qualifizierte Mitarbeiter für unsere Teams.